News

Leider ist es uns in den letzten Monaten nicht gelungen unserer Homepage die nötige Aufmerksamkeit zu widmen, das wollen wir aber jetzt wieder ändern. Nicht nur Corona hat uns außer Tritt gebracht sondern auch noch einige andere Probleme.

Leider haben sich mehrere Trainer unserer Abteilung in den letzten Tagen mit Corona angesteckt. Wir bitten daher alle Mitglieder, die am 07.06.2022 am Training teilgenommen haben, auf entsprechende Symptome zu achten und sich testen!

Wir haben uns eine, wie wir finden, ziemlich coole Aktion überlegt mit der wir einfach Mal Danke sagen wollen, dass ihr in der langen Corona-Pause am Ball geblieben seid und in den letzten Wochen wieder zahlreich am Training teilnehmt!

Seit wenigen Minuten ist unsere Abteilungshomepage endlich online! Wir hoffen euch gefällt das neue Design?!